Verbündet mit der Natur – Läufer

body of water

Läufer sind naturverbunden. Wir lieben es draußen in der Natur unterwegs zu sein, ihre Schönheit zu betrachten, sie zu riechen und die frische Luft einzusaugen. Naturverbunden. Verbündete halten zusammen und unterstützen einander.

Wir haben so gut wie keinen Einfluss auf das was die Hersteller von Laufsportartikeln in Bezug auf die Schonung von Ressourcen, Nachhaltigkeit und Materialverwendung in ihren Produktions- und Logistikprozessen unternehmen oder eben nicht unternehmen. Aber wir haben Einfluss darauf welche Hersteller und welche Produkte wir in unser Angebot aufnehmen.

Es ist schwierig oder gar unmöglich Laufschuhe ins Portfolio zu übernehmen, deren Materialien oder gar die gesamte Produktion nicht aus Fernost kommen. Trotzdem sind wir stolz darauf nur Laufschuhe von Herstellern anzubieten, die sich dem Thema Nachhaltigkeit und Recycling verschrieben haben und dies auch ernst nehmen.

Laufbekleidung ist ein ebenso wichtiges Thema aber hier können wir behaupten, dass unsere Angebote  unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit produziert werden und die Wege so kurz wie möglich sind.

Das ist unser Engagement für die Natur, damit wir sie so gut es eben geht schonen. Wir sind ihr verbunden.  unsere Philosophie

like + follow:
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.