Termine im Laufstall

Was geht ab im Stall? Termine im Laufstall

laufanfänger-workshop

Anmeldung erforderlich. Entweder per Email an info@laufstall-weilburg.de oder direkt in der Veranstaltung auf unserer Facebook-Seite.

Klick hier für mehr Information

André Kossmann (Laufdesignkossmann) der ehemalige Leistungssportler (Marathonbestzeit 2:25) zeigt uns wie das geht und wie Du deine Leistung auf den Punkt abrufen und den Wettkampf verletzungsfrei finishen kannst.

Er kommt wieder, der Technische Representant von Brooks. Freut euch auf Run-Happy-Stefan. Einige aktuelle Schuhe bringt er natürlich zum Testen mit.brooks-testschuhaktion Es wird ein entspannter Abend mit viel Information und ein paar kleinen Snacks vom Grill. 

laufanfänger-workshop

Anmeldung erforderlich. Entweder per Email an info@laufstall-weilburg.de oder direkt in der Veranstaltung auf unserer Facebook-Seite.

Klick hier für mehr Information

Schuhe aussuchen und eine Runde mit uns oder alleine Laufen. Gerne auch noch ein zweites Paar testen. Anschließend fachsimpeln und gemütliches Beisammensein mit dem Saucony Spezialisten. Er kann euch sicher eine Menge Wissenswertes über die Technik der Schuhe verraten. Also gleich Termin eintragen.

Es muss nicht immer um die Schlappen gehen… diesmal war die Laufbekleidung der Hauptdarsteller und es war klasse.

Treffpunkt ist der Parkplatz der Kubacher Kristallhöhle. Wir planen eine Tour bei der Anfänger und Fortgeschrittene Spaß haben sollen. Wir laufen zwei unterschiedliche Runden und kreuzen den Startpunkt nach der ersten Runde. So kann jeder selbst entscheiden ob er nach der ersten Runde (7km / 150 Höhenmeter) aussteigen möchte, eine kleine Erfrischung zu sich nimmt oder die zweite Runde (10km / 250 HM) noch mitläuft. Um die Getränke besser planen zu können bitten wir um kurze Anmeldung per Email, WhatsApp oder Zusasge bei der Facebook-Veranstaltung.

Inhalt umschalten

Was geht ab in der Heimat?

Es gibt Leute die sagen dies sei der schönste Lauf in Hessen. Wir gehören dazu. Nähere Informationen hier.

Verschiedene Strecken mit unterschiedlichen Startzeiten. Nähere Informationen hier.

.

verschiedene Strecken. Vom 2,5km Familienlauf bis Halbmarathon. Weitere Informationen hier

Familiär, klasse organisiert und beste Verpflegung. Mehr Informationen klick hier

Ein Muss. Wunderbar familiäre Veranstaltung. Weitere Informationen hier

Klarer Fall, wir sind dabei.  Nähere Informationen hier.

Ich hoffe die Website wird noch aktualisiert.

400 m, 1 km, 5, km, 10 km und Gehen + Walking

Am Sonntag, 22. September 2019 ist Diez wieder Treffpunkt für gesundheitsbewusste und sportbegeisterte Läufer(innen), denn es wird zum 5. Mal der Diezer Stadtlauf ausgetragen, bei dem auch wieder einige Straßenlaufkreismeister gekürt werden. Auch Geher(innen) und Walker(innen) können über die 5-km-Distanz teilnehmen. 

Wir sind mit einem Stand und tollen Angeboten dabei.

Mehr Information und Anmeldung hier

Schöner Jahresabschluss und man trifft immer wieder alte Bekannte. 

Mehr Informationen hier. Link

Wenn wir eure Veranstaltung hier aufnehmen sollen informiert uns bitte per Email.

So erreichst Du uns

Laufstall

Hauptstraße 33

35781 Weilburg-Kubach

KONTAKT

Tel: 06471 492444

Email: info@laufstall-weilburg.de

WhatsApp: 0171 3412423

Öffnungszeiten

MO, DI, DO, FR 19 – 21Uhr

SA 10 – 15Uhr