Lauftreff Weilburg

Lauftreff Weilburg - Jeden Freitag 18 Uhr

Alle interessierten Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene sind herzlich eingeladen den Lauftreff Weilburg zu besuchen. Der Lauftreff ist aus unseren Workshops für Anfänger entstanden und das finden wir schön, denn so können wir den Anfängern auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Vielleicht bist ja auch Du Laufanfänger und möchtest nicht alleine Laufen? Du suchst Gleichgesinnte, die etwas für die Gesundheit tun möchten. Du wünscht Dir einen festen Zeitpunkt um dich an der frischen Luft zu bewegen? Oder bist Du bereits fortgeschritten und suchst Trainingspartner? 

Bei uns bist Du richtig. Keine Anmeldung, keine Kosten, kein Zwang. Einfach um 18 Uhr kommen und dabei sein und wenn Du mal nicht kannst ist das auch kein Problem. Zwanglos eben.  Aber wir müssen um 18 Uhr los, damit der Laden um 19 Uhr pünktlich geöffnet werden kann.

Start und Ziel ist der Laufstall. Aber es spricht natürlich nichts dagegen wenn ihr euch auch mal woanders oder zu einem anderen Zeitpunkt zum Laufen verabredet.

So wie es sich gehört werden wir die Laufgeschwindigkeit natürlich an die Einsteiger anpassen. Gehpausen sind in der Anfängergruppe selbstverständlich, besonders wenn es bergig wird. 

Als erfahrene Läufer und Lauftreffleiter versprechen wir euch, dass niemand über seine Grenzen hinaus gehen muss. Aber wer möchte kann auch gerne etwas gefordert werden. 

Für die Fortgeschrittenen unter euch bieten wir eine flottere Gruppe an aber auch hier gilt – der langsamste gibt das Tempo vor. Wir lassen niemanden alleine.

Unserem Motte bleiben wir treu: Fit mit Spaß ins Wochenende.

Übrigens, wir laufen bei jedem Wetter aber jeder läuft auf eigene Gefahr. 

Und hier geht´s zum Ausdauerblog mit 10 richtig tollen Tipps für Laufeinsteiger

lauftreff

So erreichst Du uns

Laufstall

Hauptstraße 33

35781 Weilburg-Kubach

KONTAKT

Tel: 06471 492444

Email: info@laufstall-weilburg.de

WhatsApp: 0171 3412423

Öffnungszeiten

MO, DI, DO, FR 19 – 21Uhr

SA 10 – 15Uhr